Osteopathie & Physiotherapie Köhler Gesundheitsteam Rahlstedt Ganzheitliche Therapie für (Klein-) Kinder und Erwachsene
 Osteopathie & Physiotherapie Köhler Gesundheitsteam Rahlstedt  Ganzheitliche Therapie für (Klein-) Kinder und Erwachsene

Pilates

Durch spezielle Atemtechniken wird der Körper und Geist in Einklang gebracht, was wesentlich ist in unserem stressigen Alltag. 

Zudem wird bei dieser Trainingsmethode die sogenannte Tiefenmuskulatur gekräftigt, die dafür verantwortlich ist, die gesamte Wirbelsäule aufrecht zu halten. 

So können Rückenleiden, Beckenbodenschwäche und Bauchmuskelschwäche auf schonende Art trainiert werden. 

Krankhafte Bewegungsmuster werden durchkreuzt und wieder neu erlernt. 

 

Ich habe bereits 2007 meine Pilatesausbildung bei einem sehr renomierten Pilatestrainer aus Hamburg gemacht und bin immer noch begeistert von dieser intensiven aber schonenden Trainingsmethode. 

 

Bei Interesse an Pilateskursen wenden Sie sich gerne an uns!

 

Hier finden Sie uns

Osteopathie und Physiotherapie Köhler

Rahlstedter Bahnhofsstraße 27 - 29

22143 Hamburg

 

 

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 040/66935082

 

oder per Mail an 

kontakt@koehler-osteopathie.de

 

oder über das 

Kostenerstattung

Das Team ist in ihren jeweiligen Verbänden vertreten (Bundesverband der Osteopathen, Heilpraktikerverband).

Die Kostenerstattung für osteopathische Behandlungen finden sie hier:

http://bv-osteopathie.de/de-kostenerstattung.html

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags, Samstags in Ausnahmefällen nach Absprache

Anfahrt

Sie finden unsere Praxisräume in der ersten Etage in der Rahlstedter bahnhofstrasse 27-29.

(über dem Bioladen Tjaden oder KIK) 

 

Die Praxis ist behindertengerecht (Behinderten-WC, Fahrstuhl).

 

Parkmöglichkeiten:

Parkhaus Mecklenburger Straße

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Osteopathie Köhler